Hilfe: 03843 7285261 • service(a)kvvo.de
Ernst-Barlach-Theater • Franz-Parr-Platz8 • 18273Güstrow

Von Vancouver nach Alaska | Digitale Multivisionsshow

13.11.2024
19:30 Uhr
Preisklasse: 13,00 11,00 (erm)freie Plätze: 352
Eintritt13.00 €
Karten
ermäßigt 11.00 €
Karten
Bestelldaten
    Zahlungsarten

      Bitte beachten Sie, dass bei Änderung der Zahlungsart auch die Gebühr entsprechend angepasst wird. Dies können Sie in der Kostenübersicht (siehe oben) verfolgen.

      Ihre aktuelle Zahlungsart ist:

      Kreditkarte (möglich bis 12.11.2024)

      Ermöglicht die Zahlung per Kreditkarte bis 3 Stunden vor Veranstaltungsbeginn.
      Dieser Service wird von einem externen Anbieter geleistet. ("Stripe")

      Zahlungsvorgang:

      Am Ende des Bestellvorgangs wird Ihnen ein entsprechendes Formular bereitgestellt. Bitte machen Sie dort Ihre Angaben. Mit Klick auf den "Jetzt kaufen"-Button reichen Sie Ihre Bestellung verbindlich ein. Wenn alle Angaben korrekt sind, erhalten Sie umgehend eine Bestätigung per E-Mail inkl. eines Links, der Sie zur Freigabe Ihrer E-Mail-Adresse führt. Sobald Sie innerhalb 2 Stunden Ihre E-Mail-Adresse mit dem oben angegebenen Ident-Code freigeben, wird die Transaktion des Kaufbetrages ausgelöst. Damit ist der Zahlungsvorgang für Sie abgeschlossen.

      Freigabe Ihrer Karten:

      Bei dieser Zahlmethode entsteht Ihnen keine Wartezeit. Die gebuchten Karten stehen Ihnen sofort nach abgeschlossenem Zahlungsvorgang als PDF-Download zur Verfügung. Einen entsprechenden Link finden Sie z.B. auf Ihrer Bestellübersicht.

      Kosten:

      Für diese Zahlart wird vom Zahlungsdienstleister eine Gebühr von 1.5% des Transferbetrages sowie 25 Ct erhoben. Die entsprechende Gebühr zu Ihrer Bestellung wird in der Kostenübersicht automatisch berechnet und angezeigt.

      Umgang mit Ihren Kreditartendaten:

      Ihre Angaben im Kreditkarten-Formular, werden verschlüsselt direkt an den Serviceanbieter gesendet und allein dort verarbeitet. Dies geschieht noch bevor Ihre Bestellung vom Browser entgültig abschickt wird. Somit wird vermieden, dass Ihre sensiblen Daten unnötige Wege gehen.

      Lastschrift (möglich bis 28.10.2024)

      Ermöglicht die Zahlung per SEPA Lastschriftverfahren bis 11 Bankarbeitstage vor Veranstaltungstag.
      Dieser Service wird von einem externen Anbieter geleistet. ("Stripe")

      Zahlungsvorgang:

      Mit Klick auf den "Karten bestellen"-Button reichen Sie Ihre Bestellung verbindlich ein. Sie erhalten umgehend eine Bestätigung per E-Mail inkl. eines Links, der Sie zur Freigabe Ihrer E-Mail-Adresse führt. Anschließend können Sie die Kasse öffnen. Sobald Sie dort innerhalb 2 Stunden nach Bestellung die Bezahlung veranlasst haben, ist der Zahlungsvorgang für Sie abgeschlossen.

      SEPA Mandat:

      Für das SEPA-Lastschriftverfahren ist ein gültiges SEPA-Mandat erforderlich. Mit diesem Mandat erteilen Sie Ihre ausdrückliche Erlaubnis zum einmaligen Einzug des Zahlungbetrag von Ihrem Konto. Zu diesem Zweck finden Sie bei Wahl dieser Zahlmethode im letzen Bestellschritt ein entsprechendes Formular. Das SEPA Mandat wird der Bestätigungsmail als PDF beigelegt.

      Freigabe Ihrer Karten:

      Bei dieser Zahlmethode kann die Transaktion ein paar Tage dauern. Mit Zahlungseingang erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Anschließend stehen Ihnen die gebuchten Karten sofort als PDF-Download zur Verfügung. Einen entsprechenden Link finden Sie in jener E-Mail und auch auf Ihrer Bestellübersicht.

      Kosten:

      Für diese Zahlart wird vom Zahlungsdienstleister eine pauschale Gebühr von 35 Ct erhoben. Diese Gebühr ist im Kaufbetrag bereits enthalten.

      Kostenübersicht es wurden noch keine Karten ausgewählt.
      Menge EP Gesamt
      Summe Tickets:
      Servicegebühr (inkl. MwSt):
      Zwischensumme:
      Zahlmethode:
      Gesamt (inkl. MwSt):
      Übersicht zum weiteren Verlauf
      Bestätigung der Bestellung

      Nach erfolgreicher Verarbeitung Ihrer Eingaben wird Ihre Bestellung per E-Mail bestätigt.
      Diese enthält neben einer kurzen Zusammenfassung Ihrer Bestellung auch einen Link zu einer Buchungsübersicht, wo Sie jederzeit den Verarbeitungsverlauf sowie den aktuellen Status Ihrer Bestellung entnehmen können.

      Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse

      Außerdem enthält die E-Mail einen Link zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse. Nutzen Sie dazu bitte den von Ihnen angegebenen Ident-Code. Dieser Schritt soll sicherstellen, dass die von Ihnen gekauften Karten an die korrekte E-Mail-Adresse gesendet werden.

      Bezahlung

      Nach Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse, können Sie die Kasse öffnen. Sobald Sie dort innerhalb 2 Stunden nach Bestellung die Bezahlung veranlasst haben, ist der Zahlungsvorgang für Sie abgeschlossen.
      Andernfalls verfällt Ihre Bestellung und die Karten werden wieder zum Verkauf freigegeben. In beiden Fällen werden Sie per E-Mail benachrichtigt.

      Kartenfreigabe

      Je nach Zahlmethode kann die Transaktion möglicherweise ein paar Tage dauern. Mit Zahlungseingang erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Anschließend stehen Ihnen die gebuchten Karten sofort als PDF-Download zur Verfügung. Einen entsprechenden Link finden Sie in jener E-Mail bzw. dann auch auf Ihrer Bestellübersicht. Außerdem können Sie Ihre Karten dann auch jederzeit in der Buchungsübersicht anfordern.

        Hinweis zu Umtausch oder Rücknahme von Eintrittskarten
        Bitte beachten Sie, dass beim Ernst-Barlach-Theater Güstrow grundsätzlich kein Anspruch auf Umtausch oder Rücknahme von Eintrittskarten besteht und künftig nun auch keine Karten mehr zurück genommen bzw. umgetauscht werden dürfen.
        Eine Erklärung dazu finden Sie hier.